Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Konami : Beauftragt Jericho-Macher für neuen Toptitel

    Von  |  | Kommentieren

    Mit 'Clive Barker's Jericho' hat der spanische Entwickler Mercurysteam Entertainment erst kürzlich ein solides Action-Feuerwerk abgebrannt. Der für Codemasters produzierte Titel mag zwar nicht über jeden Zweifel erhaben sein, die gruselige Atmosphäre bringt dem Egoshooter ein deutliches Plus - viel vergleichbares gibt es im Genre derzeit nicht.

    'Jericho' scheint auch Konami gefallen zu haben, die mit 'Silent Hill 5' selbst an einem Grusel-Schocker arbeiten. Wie die Japaner verkündeten, wird Mercurysteam ein bislang noch unbenanntes Projekt für die PlayStation 3 und die Xbox 360 produzieren, das 2009 bis 2010 auf den Markt kommen soll. Nähere Informationen zum Spiel sind derzeit noch Mangelware, dürften aber im Verlaufe des Jahres Stück für Stück ans Tageslicht gebracht werden.

    (Die Bilder stammen aus 'Clive Barker's Jericho')

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel