Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Konami übernimmt BAM!-Vertrieb : Bam!-Videospiele nun bei Konami of Europe ...

    Von  |  | Kommentieren
    Mit Spielen wie 'Ecks vs Sever' konnte sich BAM! Entertainment einen respektablen Namen in der Spielebranche machen. Wie nun an der Games Convention in Leipzig bekannt gegeben wurde, wird von nun an Konami of Europe den Vertrieb von BAM!-Spielen in Deutschland übernehmen. Die ersten vier für Herbst geplanten Spiele sind 'Reign of Fire' für alle aktuellen Systeme, 'The Powerpuff Girls' für PS2, 'Chase: The Hollywood Stunt Driver' für Xbox und 'Riding Spirits' für PS2.

    Martin Schneider, Manager Consumer Software Division bei KoE: BAM! Entertainment passt nicht zuletzt wegen seiner hochkarätigen Filmlizenzen ausgezeichnet in unser Multiplattform-Sortiment. Und natürlich sind wir sehr stolz, dass sich nun der zweite ambitionierte amerikanische Publisher entschlossen hat, in Deutschland auf das Vertriebs- und Marketing-Know How von Konami zu vertrauen.

    Anthony Williams, Managing Director von BAM! Entertainment: Die bestens etablierten Vertriebsstrukturen in Verbindung mit Konamis Verkaufs- und Marketingstärke sind die beste Garantie für den größten Erfolg unserer Titel in Deutschland.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel