Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hideo Kojima : Wurde von seinem Metal-Gear-Team isoliert

    Von  |  | Kommentieren

    Es sind neue pikante Details zu den letzten Monaten von Hideo Kojima bei Konami und der Entwicklung an Metal Gear Solid V: The Phantom Pain aufgetaucht.

    Dass die letzten Monate bei Konami für Hideo Kojima nicht reibungslos verlaufen sind, ist ja schon mehr als ein offenes Geheimnis. Anlässlich der Verleihung des Game Awards an Kojima, hat sich Host Geoff Keighley die Zeit genommen und etwas zu der Situation beim ehemaligen Arbeitgeber Kojimas erzählt.

    So soll Hideo Kojima eine sehr schwere Zeit durchgemacht haben. Denn er wurde für die letzten sechs Monate der Entwicklung von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain, abgesondert von seinem Entwicklungsteam, auf einer komplett anderen Etage des Konami-Hauptquartiers untergebracht.

    Eine direkte Kommunikation war zu diesem Zeitpunkt auch nicht erlaubt, sodass Kojima über eine weitere Person mit seinem Team kommunizieren musste. Dass das Spiel trotzdem in so einer guten Form erschienen ist, sei laut Keighley verblüffend.

    Death Stranding - Kojima Productions Intro Trailer
    Death Stranding bekommt ein kurzes Intro verpasst, das sich um den Entwickler Kojima Productions dreht.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel