Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kojima Productions : Sind mit Entwickler Platinum Games sehr zufrieden

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie seit letztem Dezember bekannt ist, arbeitet Kojima Productions nicht alleine an Metal Gear Rising: Revengeance, sondern hat sich dafür entschieden, sich mit Platinum Games zu verstärken (wir berichteten). Das Studio konnte sich bereits mit Spielen wie Bayonetta, MadWorld und Vanquish einen Namen machen und auch Kojima ist mit der bisherigen Arbeit des Entwicklers zufrieden.

Auf der gamescom verriet Produzent Yuji Korekado nun sogar, dass man sich vorstellen könne, mit Platinum Games gemeinsam ein neues Zone of the Enders zu entwickeln. "Wir würden sehr gerne weiterhin mit Platinum arbeiten. Falls sie mit einer Idee für Zone of the Enders oder anderen Serien auf uns zu kommen, nehmen wir einen guten Vorschlag sehr gerne an. Sie haben Ideen, auf die kein anderer Entwickler kommen würde. Wir sind jedes Mal überrascht", so Korekado laut Eurogamer.

Zunächst hat allerdings die Fertigstellung von Metal Gear Rising: Revengeance Vorrang. Der aktionsreiche Ableger soll am 21. Februar 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel