Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kojima Productions : Neues Kojima-Spiel Mask?

    Von  |  | Kommentieren

    Besucht man jetzt die Teaser-Webseite von Kojima Productions, über die wir in der Vergangenheit lang und breit berichteten, sieht man nun auch Raiden aus Metal Gear aufblitzen. Zudem erscheinen die Buchstaben C, O und P sowie die Zahl 6. Ein weiteres, interessantes Detail jedoch befindet sich außerdem in der rechten, unteren Ecke.

    Dort befindet sich zunächst das Logo von Kojima Productions, das sich hin und wieder aber in ein anderes Logo verwandelt und zu einer neuen Teaser-Webseite führt.

    Dort ist neben dieser Maske nichts weiter zu sehen, auch der Quelltext der Webseite verrät nur, dass es sich bei Mask um ein neues Kojima-Spiel handelt. Anscheinend handelt es sich dabei um einen gänzlich neuen Titel der Entwickler. Möglicherweise hält die E3 dahingehend ja Neues bereit.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel