Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hideo Kojima : Neue Ankündigung am 18. Mai?

    Von  |  | Kommentieren

    Schon heute Nacht machten sich Gerüchte breit, dass Kojima in zwei Tagen ein neues Spiel ankündigen wird. Ausgangspunkt war am gestrigen Tag eine ominöse Mail an 1up.com, die den Betreff "T-3 days" hatte. In der Mail war ein Link auf eine Konami-Seite, die aber mitlerweile nicht mehr verfügbar ist.

    Wer die aktuelle Famitsu aufschlägt, dem zeigt sich die oben abgebildete Werbeanzeige von Konami. Viel ist nicht zu sehen, aber das Datum 18. Mai 2009 lässt vermuten, dass spätestens an diesem Tag ein neues Kojima-Projekt enthüllt wird.

    Die E3 steht zwar kurz bevor, anscheinend möchte Kojima aber schon im Vorfeld die Katze aus dem Sack lassen. Nachdem schon am Anfang der Woche angeblich ein Metal Gear Solid 4-Port für die XBOX360 "enthüllt" wurde, darf munter spekuliert werden.

     

     

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel