Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kojima Productions : Nächstes Spiel bereits in Arbeit

    Von  |  | Kommentieren

    Hideo Kojima ist wieder fleißig, rund einem Jahr nach dem Release des letzten Titels, Death Stranding. Das Studio bestätigte nun ein neues Projekt und sucht nach Personal.

    Große Pausen gönnen sich Starentwickler Hideo Kojima und sein Team offenbar nicht. Nach der Fertigstellung von Death Stranding steckt das Team offenbar bereits bis über beide Ohren in einem neuen Projekt. Erste Anzeichen darauf gab es bereits gestern, als bekannt wurde, dass bereits Musikaufnahmen zu einem nicht näher bekannten Projekt in der Mache sind.

    Nun hat Kojima Productions via Twitter bestätigt, dass man sich in der Entwicklung eines neuen Projektes befinde und für das Studio in Tokyo weiteres Personal aufgestockt werden soll.

    Was genau das Team da in der Mangel hat, bleibt weiterhin offen bis zu einer offiziellen Ankündigung. Gemunkelt wird währenddessen viel. Bereits seit längerem halten sich Gerüchte, dass Kojima an einem neuen Horrortitel arbeitet, bei dem es sich allerdings nicht um ein Silent Hill handeln soll. Andere spekulieren, dass es sich bereits um ein Sequel zu Death Stranding handeln soll, was nach dem Erfolg des Titels ebenfalls palusibel wäre.

    Death Stranding - PC Launch Trailer

    Hideo Kojimas abgedrehter Titel Death Stranding ist ab heute auch für den PC erhältlich.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel