Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kojima Productions : Erste Infos zum neuen Projekt

    Von  |  | Kommentieren

    Im Gespräch mit Weekly Famitsu hat Hideo Kojima über sein neues Werk gesprochen. Es soll sich an Fans von Uncharted und The Division richten.

    Nachdem sich Hideo Kojima von Konami getrennt und sein eigenes Studio eröffnet hat, sprach der Spieleentwickler nun im Interview mit Weekly Famitsu über sein neues Projekt. Aktuell experimentiert er mit Charakteren, Handlungssträngen und Spielmechaniken. Aber er bestätigt, dass es sich um einen Action-Titel handelt. Zwar hat er sich nicht dazu geäußert, ob es eine offene Spielwelt geben wird, aber Fans von Uncharted und Tom Clancy's The Division sollen Freude mit dem Werk haben, so Kojima.

    Abschließend merkt Kojima an, dass es vielleicht einige Leute geben wird, die nach der Ankündigung des Spiels das Gefühl haben, sein neues Projekt wäre nicht so ausgefallen. Aber sobald sie selbst zocken können, würden sie es verstehen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel