Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kojima Productions : Der Countdown geht weiter

    Von  |  | Kommentieren

    Mit uns Videospielern kann man es ja machen. Man setzt uns eine Teaser-Seite vor, in der Herr Kojima etwas Geheimnisvolles für den 18. Mai 2009 plant (wir berichteten), und schwupps, gehen wir alle von einer Spiele-Ankündigung für diesen besagten Tag aus.

    Heute ist der 18. Mai 2009 und Kojima-Productions änderte die Teaser-Seite, viel schlauer als vorher sind wir trotzdem nicht. Zu sehen ist ein Countdown, der in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ausläuft. Auffällig ist die "5", die bei jedem Blitzschlag erscheint. Ok, wir zählen 1 und 1 zusammen und fast unweigerlich kommt man zum Schluss, dass es sich um Metal Gear 5 handeln müsste. Aber macht es uns Herr Kojima wirklich so einfach? Und werden wir des Rätsels Lösung am Freitag endlich kennen? Mit uns Videospielern kan man es ja machen ...

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel