Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heldenzeit - Große Rollenspiel-Sammlung : Gothic 2, Arx Fatalis und mehr ...

    Von  |  | Kommentieren
    Neue Helden braucht das Land – darin sind sich alle einig. Aber im Gegensatz zu Politik und Wirtschaft kann es bei PC-Spielen durchaus sinnvoll sein, die großen alten Haudegen auf eine neue Abenteuer-Reise zu schicken. Koch Media versammelt in 'Heldenzeit' eine illustre Runde der bekanntesten Strategie- und Rollenspiel-Recken des modernen Fantasy-Dunstkreises für den PC in einem Paket.

    Neben dem Klassiker 'Gothic 2' sowie dem sehr guten Rollenspiel 'Arx Fatalis' sind auch das strategisch angehauchte 'Etherlords' und das relativ unbekannte 'Gorasul' in dem Bundle enthalten. Zum Preis von nur 34,99 Euro wird 'Heldenzeit' ab 9. April hier zu Lande erhältlich sein.

    Vorbestellen könnt ihr das Ganze natürlich auch gleich in unserem Amazon-Online-Shop.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel