Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Knytt Underground : Noch diesen Monat auch für Wii U

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Nicklas "Nifflas" Nygren hat den Titel Knytt Underground entwickelt, der bislang für die Sony-Plattformen PlayStation 3 und PlayStation Vita sowie für Linux, Mac und PC erhältlich ist. Noch in diesem Monat wird sich aber eine weitere Plattform dazu gesellen.

Wie mittlerweile offiziell bestätigt wurde, soll Knytt Underground nämlich noch im laufenden Monat für die Wii U erhältlich sein. Ab dem 19. Dezember 2013 steht der Titel im eShop zum Download bereit; das gab Publisher Ripstone bekannt. Die Wii-U-Umsetzung wurde von Mathias Kærlev entwickelt.

Knytt Underground - Launch Trailer
Passend zur Veröffentlichung von Knytt Underground gibt es zudem auch den obligatorischen Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel