Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Knightshift 2 - Eingestellt! : Rollenspiel von Zuxxez wird nie erscheinen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Es sollte einfach nicht sein: Nachdem 'Knightshift 2: Curse of Souls' mehrmals verschoben wurde, berichten unsere Kollegen von 3dGamers nun, dass das Spiel nicht mehr erscheinen werde.

Nachdem man stutzig wurde, weil die Produktseite zu 'Knighshift 2' auf der offiziellen Seite plötzlich entfernt wurde, hakte man nach. Die überraschende Antwort: Die Arbeit wurde schon vor längerer Zeit eingestellt. Ein konkreter Grund liege allerdings bislang nicht vor.

Bleibt abzuwarten ob Rollenspiel-Fans vertröstet werden können. Wie die Branche berichtet, soll mit dem bereits seit mehr als fünf Jahren angekündigten 'Two Worls' ein weiteres Rollenspiel aus dem Hause Zuxxez erscheinen. Angepeilter Releasetermin: November 2006.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel