Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Knights of Honor - Neue Bilder & Infos : Weiteres zu den Einheiten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie schon so oft in der Vergangenheit wurde die offizielle Website des Strategie-Spiels 'Knights of Honor' auch dieser Tage wieder einmal einem weiteren Update unterzogen: So werden im Unit Showcase mit den Akyndji und den Mamelukken zwei Einheiten vorgestellt, das Building Showcase wurde um sechs Gebäude bereichert und eine Reihe Screenshots erweitern die schon große Galerie.

Um das Ganze abzurunden, hat Publisher Sunflowers einen interessanten Bericht über einen Besuch bei den Entwicklern in Bulgarien online gestellt. Wie es bei den Black Sea Studios so zugeht, solltet ihr nicht verpassen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel