Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Knights of Honor - Clan-Verzeichnis online : Neue Infos zu Sunflowers RTS ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Zum vorletzten Mal gibt sich einer der Drahtzieher in der Entwicklungsgeschichte von 'Knights of Honor' die Ehre: Frank Fay steht in seinem Entwickler-Tagebuch Rede und Antwort. Des Weiteren ist seit kurzem ein Wiki zu 'Knights of Honor' online. Dieses soll eine freie Ressourcenquelle für alle 'Knights of Honor'-Spieler darstellen, in welcher sie Tipps, Taktiken, Erfahrungsberichte und Hintergrundinfos austauschen können. Das Prinzip eines Wikis ist es, dass es von jedem mitgestaltet werden kann: das offene Autorensystem ermöglicht es also jedem Besucher, selbst Inhalte in die Seite einzutragen.

Zu guter letzt steht euch im Community-Bereich der offiziellen 'Knights of Honor'-Webseite nun ein einfaches Clan-Verzeichnis zur Verfügung. Ihr könnt dort euren Clan beispielsweise mit einer Beschreibung und der Member-Anzahl vorstellen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel