News - Knights & Merchants Mac- Bugseuche : Ein Freeze-Bug verdirbt das Spiel ...

  • PC
Von Kommentieren
Auch die User der kleinen Konsole Mac OS können endlich 'Knights and Merchants' spielen. Doch der Spass hält nicht allzu lange, denn nach einiger Zeit friert das Spiel einfach ein und nichts bewegt sich mehr. Dieser Bug macht sich auf der neuen Version 9.2.1 des Mac bemerkbar. Allerdings lässt sich mit einem inoffiziellen Patch, der den Speicher erweitert, das Problem lösen. E.p.i.c. Interactive überlegt noch über eine eventuelle Veröffentlichung des Patches.

Neben dem Freeze-Bug gibt es noch weitere, nervige Fehler, die unbedingt behoben werden müssen. Da wäre zum einen die völlig fehlende Hintergrundmusik oder das nicht funktionierende Einstellen der Lautstärke. Zum anderen beschäftigt einen auch das Abstürzen des Spiels, wenn die ENTER- Taste gedrückt wird.
Alles in allem wünscht sich die 'Knights and Merchants'-Mac-Fangemeinde ein Beheben aller Fehler, damit der Spielspaß des Aufbauhits nicht weiterhin eingeschränkt wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel