Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Klonoa: Door to Phantomile : Klonoa feiert Comeback auf der Wii

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Namco Bandai durchwühlt seine hauseigenen Archive und entstaubt einen weiteren Klassiker. Anlässlich der Tokyo Game Show ließ das Branchenurgestein verlauten, dass ein Remake des 1997 für die PlayStation erschienenen Klonoa: Door to Phantomile bereits Ende des Jahres in Japan für die Nintendo Wii erscheinen wird.

Bei der NextGen-Neuauflage des Jump'n'Runs wird es spielerisch keine großartigen Neuerungen geben und sich folglich am Original orientieren. Namco Bandai verspricht aber eine verbesserte und auf der Cell-Shading-Technologie basierende Optik sowie eine an die Wiimote angepasste Steuerung.

Während Klonoa in Japan am 04. Dezember dieses Jahres hereinspaziert, steht ein Termin für Europa noch aus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel