Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kirby's Air Ride - Süsses GCN-Wettrennen : Nintendos Kirby mit eigenem GameCube-Spiel ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
An der diesjährigen E3 präsentiert Nintendo unter anderem einen alten Bekannten für GameCube: 'Kirby's Air Ride' war bereits für N64 in Entwicklung und geisterte immer mal wieder durch die Fachpresse. Nun wurde offiziell verkündet, dass der Titel für GameCube erscheinen wird.

Obwohl der Titel das erste Rennspiel mit Kirby als Hauptcharakter ist, orientiert man sich an den bisherigen 'Kirby'-Spielen - dank einfacher Steuerung können sowohl Anfänger als auch Spieleprofis sofort loslegen. Drei unterschiedliche Spielmodi erwarten den Spieler: 'The Air Ride'- and 'Top Ride'-Modi bieten 3D- und 2D-Racingaction, während ihr im 'City Trial'-Modus vor dem eigentlichen Rennen um Power-Ups kämpft. Bis zu vier Spieler treten mittels Splitscreen gegeneinander an und fahren um die Wette, dabei siegt derjenige, der geschickt Slides und PowerUps einsetzt und die Spezialfähigkeiten des Gegners klaut - einen Beschleunigungsbutton gibt es nämlich nicht. Die Grafik ist wie in den bisherigen 'Kirby'-Games natürlich erneut sehr knuddelig und süss ausgefallen.

Zu dem für Mitte Oktober in den USA geplanten 'Kirby's Air Ride' findet ihr hier erste Bilder.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel