Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kirby: Battle Royale : Intensive 3DS-Schlachten im Anflug

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Nicht erst seit PUBG sind Battle-Royale-Titel in aller Munde. Künftig wird sich auch Nintendo dem Genre widmen und hat mit Kirby: Battle Royale nun einen entsprechenden 3DS-Titel angekündigt.

Nicht nur Switch-Inhaber kommen mit dem neuen Kirby: Star Allies auf ihre Kosten, auch 3DS-Fans dürfen sich auf einen neuen Titel mit dem knuffigen Charakter freuen. Auf der Direct-Konferenz in der vergangenen Nacht hat Nintendo Kirby: Battle Royale für den Handheld offiziell angekündigt und präsentiert dabei einen neuen Ansatz in dem Franchise.

Im 3DS-Titel kämpfen mehrere Kirbys gegeneinander. Es wird zehn verschiedene Battle-Modi geben, die sowohl online als auch lokal im Multiplayer gezockt werden können. In diesen Modi wird es verschiedene Ziele geben, im Kern müsst ihr aber dabei immer gegen die anderen Spieler bestehen.

Auch einen Release-Termin gibt es mit dem 19. Januar 2018 bereits. Dabei steht auch ein Retail-Release auf dem Plan - etwas, das zuletzt bei den Kirby-Spielen für den 3DS nicht mehr der Fall war.

Kirby: Battle Royale - Nintendo Direct Announcement Trailer
Mit Kirby: Battle Royale hat Nintendo einen neuen Kirby-Titel für den 3DS angekündigt; hier gibt es erste Eindrücke.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel