Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kirby and the Forgotten Land : Switch-Titel erhält konkreten Release-Termin

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Dass der knuffige Kirby auf die Switch zurückkehren wird, war schon länger bekannt. Ein konkreter Erscheinungstermin für das neueste Abenteuer stand aber zunächst noch aus, doch einen solchen gibt es jetzt!

So bestätigte Nintendo heute den Release-Termin für Kirbys neuestes Abenteuer. Im Frühjahr wird der pinke Held in Kirby and the Forgotten Land auf der Switch in ein neues 3D-Adventure aufbrechen, das postapokalyptisch auf die vermutlich knuffigste Art und Weise geprägt ist.

Fans des Franchise und solche, die es noch werden wollen, dürfen sich den 25. März 2022 rot im Kalender anstreichen, denn dann startet der Switch-Titel offiziell durch. Dabei begibt sich der Protagonist auf die Suche nach gekidnappten Gefährten und muss es dabei mit dem Beast Pack aufnehmen. Ihm zur Seite steht dabei Elfilin.

Passend zur Verkündung des Termins veröffentlichte Nintendo auch einen neuen Trailer, der auf einige Fähigkeiten von Kirby eingeht. Darüber hinaus rückt dieser aber auch den Koop-Modus des Spiels in den Fokus. Ihr werdet das neue Kirby-Abenteuer nämlich auch mit bis zu zwei Spielern kooperativ angehen können.

Der Verkaufspreis von Kirby and the Forgotten Land wird im Vollpreis-Segment angesiedelt sein. Den Trailer gibt es anbei für euch.

Kirby and the Forgotten Land - Copy Abilities & Co-op Trailer

Der neue Trailer zu Kirby and the Forgotten Land bringt euch unter anderem das kooperative Gameplay näher.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel