News - King's Quest : Deutscher Name und Story-Details bestätigt

  • Multi
Von Kommentieren

Activision hat in der Pressemitteilung anlässlich der E3 nun weitere Details zur Neuauflage von King's Quest bekannt gegeben. Während der erste Teil der in fünf Kapiteln erscheinenden Reihe den englischen Untertitel A Knight to Remember verpasst bekommen hat, wird der Auftakt in hiesigen Gefilden unter dem Namen King's Quest: Der seinen Ritter stand zu haben sein. Entwickelt wird die Sierra-Marke von The Odd Gentleman; der Release von Episode 1 ist für Ende Juli eingeplant.

Zur Handlung: Der alternde König Graham sinniert über sein heldenhaftes Leben und erzählt seiner Tochter Gwendolyn von seinen Taten. King's Quest entführt euch in genau jene damalige Zeit, um die Ereignisse, die das Königreich geformt haben, hautnah mitzuerleben. King's Quest: Der seinen Ritter stand zeigt die ersten Schritte des jungen Königs Graham im Lande Daventry, der gestärkt durch seinen grenzenlosen Enthusiasmus den Kampf gegen feindliche Ritter und feuerspeiende Drachen aufnimmt, um sein Schicksal zu erfüllen und letztlich seinen Platz am Hofe King Edwards einzunehmen.

King's Quest: Der seinen Ritter stand - E3 2015 Trailer (dt.)
Der E3-Trailer zum neuen King's Quest steht nun auch mit deutschen Untertiteln zur Verfügung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel