Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - King's Quest : Details zum zweiten Kapitel bekanntgegeben

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Das Team von The Odd Gentlemen stellte im Rahmen der Pax Prime Details zum kommenden Kapitel der neu aufgelegten King's-Quest-Saga vor. Der zweite Teil des Adventures wird auf den Namen King's Quest: Rubble Without a Cause hören, wobei die Handlung fünf Jahre nach den Ereignissen des ersten Kapitels A Knight to Remember, angelegt sein soll.

Der im zweiten Teil bereits gekrönte Graham, muss sich als König beweisen, denn Goblins haben die Einwohner Daventry's mitsamt ihrer Matratzen entführt. Rubble Without a Cause wird neue Charaktere einführen, aber auch die Geschichten von Fan-Favoriten weiter vertiefen. Ein konkretes Release-Datum gibt es zwar noch nicht, das Adventure soll aber noch diesen Herbst in die zweite Runde gehen. 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel