Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kings and Castles : Chris Taylor enthüllt neues Projekt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Noch haben Chris Taylor und die Gas Powered Games ihr letztes Werk Supreme Commander 2 nicht in den Handel gebracht, da enthüllt man schon das als "next big thing" angekündigte Kings and Castles. Das Echtzeit-Strategiespiel soll für PC und nicht näher definierte Next-Gen-Konsolen erscheinen.

Anders als in Supreme Commander verschlägt es euch dieses Mal in eine frische Fantasy-Welt, in der ihr in die Haut eines von drei mächtigen Königen schlüpft und nach Macht strebt.

Über den Zeitraum der Entwicklung können Interessierte über die Webseite des Spiels sowie den Netzwerk-Seiten Facebook und Twitter einen Einblick in die Fortschritte von Kings and Castles erhalten. "Wir wollen mit den Fans auf eine großartige Abenteuerreise gehen. Sie werden einen Blick hinter die Kulissen bekommen und die Entstehung des Spiel vom Anfang bis zum Ende begleiten können", so Chris Taylor.

Ein erster, unorigineller Video-Blog ist bereits online gegangen. Aus dem Spiel gibt's so früh in der Entwicklungsphase natürlich noch nichts zu sehen, dafür stellt euch Chris Taylor die Welt außerhalb von Bits und Bytes vor - mit durchaus schmerzhafter Konsequenz.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel