Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning : Neuauflage nochmals verschoben + Add-on bestätigt

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die eigentlich bereits mit einem konkreten Erscheinungstermin versehene Neuauflage des Rollenspiels Kingdoms of Amalur: Reckoning erscheint nun doch noch einmal etwas später.

Für den 18. August 2020 war der Release der Neuauflage des Rollenspiel-Klassikers Kingdoms of Amalur: Reckoning geplant gewesen, doch daraus wird nun leider nichts. In einer Pressemeldung am heutigen Dienstag kommunizierte THQ Nordic noch einmal eine kleine Verschiebung.

Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning soll nun nicht mehr im August, sondern stattdessen erst ab dem 8. September 2020 für PC, PS4 und Xbox One zu haben sein. An diesem Tag dürft ihr euch folglich auf die überarbeiteten, modernen 4K-Grafiken, neue Licht- und Spezialeffekte und mehr freuen. Vorbestellungen sind bereits möglich.

Es gibt als kleine Entschädigung aber auch positive Neuigkeiten: Im kommenden Jahr 2021 wird die Welt von Amalur noch einmal erweitert, denn dann soll es mit "Fatesworn" eine neue Erweiterung geben, zu der es schon bald frische Details geben soll.

Top 10 - One-Hit-Wonder
Manchmal stehen die Sterne günstig und man trifft den Nerv der Zeit. Zehn denkwürdige Titel, die für die Entwickler Fluch und Segen zugleich waren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel