News - Kingdom Under Fire II : PS3-Variante offiziell angekündigt

  • PS3
Von Kommentieren

Blueside hat heute bekannt gegeben, dass das MMORTS Kingdom Under Fire II neben dem PC auch für die PlayStation 3 veröffentlicht werden wird. Die Neuigkeit wurde von Entwickler Blueside und Sony Computer Entertainment Korea im Rahmen der Eröffnung der G-Star, einer Messe für Onlinespiele, enthüllt.

Auch wenn der offizielle Name Kingdom Under Fire II lautet, so handelt es sich doch bereits um die fünfte Auskopplung der Franchise. Während die PC-Version des opulenten Titels für 2011 eingeplant ist, soll die Veröffentlichung der PS3-Variante nach offiziellen Angaben jedoch erst 2012 erfolgen. Ein Grund für die spätere Veröffentlichung auf der Sony-Konsole dürfte auch die Tatsache sein, dass die von Blueside selbst entwickelte Engine auf die PlayStation 3 zugeschnitten werden soll.

Im Rahmen der Bekanntgabe wurde zudem bestätigt, dass es auf der PlayStation 3 exklusive Inhalte in Form von Charakteren und Missionen geben wird. Außerdem soll es gesonderte Features geben, die auf das PlayStation Network zurückgreifen.

Kingdom Under Fire II - Locations & Heroes Trailer
Zum optisch recht beeindruckenden Kingdom Under Fire II gibt es ab sofort einen weiteren offiziellen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel