Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Under Fire II : Auf der PS4 schöner als auf dem PC

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Kingdom Under Fire IIWie 2P berichtet, wird Kingdom Under Fire II auf der PlayStation 4 viel besser aussehen als auf dem PC. Dies teilte der Producer Sang Youn Lee in einem Interview während der Game Developers Conference auf Nachfrage mit. "Es ist ein wenig schwer, weil die PC-Spieler sich darüber ärgern werden. Die PlayStation 4 hat die viel bessere Grafik. Die Qualität wird gegenüber der Version für den PC viel höher sein", so Lee.

Außerdem teilte er mit, dass sie derzeit mit Microsoft über eine Umsetzung für die Xbox One im Gespräch sind. Kingdom Under Fire II soll im Winter diesen Jahres in die Beta-Phase starten.

Kingdom Under Fire II - City & Field Gameplay Trailer
Ein weiterer neuer Trailer zu Kingdom Under Fire II zeigt euch über viereinhalb Minuten neue Spielszenen aus dem Titel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel