Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Hearts - Offizielle US-Website online : Nun ist auch die US-Version online...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nachdem 'Kingdom Hearts' letzte Woche in Japan gestartet ist, richtet Squaresoft nun sein Augenmerk auf den US-Markt und stellt die offizielle US-Website vor. Sehr viel Neues gibt es auf dieser Seite leider nicht, allerdings ist sie auch erst zu 50 Prozent online. Noch fehlen die Downloads und einige Extras, welche das Angebot komplettieren sollen.

Ein nettes Feature zum Start der Werbe-Kampagnen in den USA hat sich Square einfallen lassen; zwischen dem 01. und 12. April können die Besucher der Website ihre Namen an Square senden, einer der eingesendeten Namen wird dann für einen Charakter im Spiel verwendet werden. Wer sich gerne eintragen möchte kann das hier tun, ohne Gewähr. 'Kingdom Hearts' wird in ca. zwei Monaten in den USA erwartet, bis Ende des Jahres sollte es dann noch seinen Weg nach Europa gefunden haben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel