Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Hearts III : Square Enix dementiert Gerüchte um Release-Termin

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich verkündete Voice Actor Bill Farmer, der seine Stimme dem Charakter Goofy leiht, dass man noch in diesem Jahr mit der Veröffentlichung von Kingdom Hearts III rechnen dürfe, da seine eigenen Aufnahmen abgeschlossen seien (wir berichteten). Nun bezieht Publisher Square Enix offiziell via Twitter Stellung zu den Gerüchten.

Wer Farmers Aussagen Glauben schenkte, wird enttäuscht: So habe es sich dabei laut Square Enix um einen Fehler gehandelt und es werde weiterhin unbekannt bleiben, wann Kingdom Hearts III denn nun tatsächlich in die Läden kommen solle.

Kingdom Hearts III - D23 Expo Japan 2013 PS4 Gameplay Trailer
Auch die Next Gen Konsolen bekommen einen Ableger des beliebten Kingdom Hearts spendiert - wir haben neues Gameplay für euch!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel