Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Hearts III : Sängerin aus vergangenen Teilen wieder dabei

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie via Twitter mitgeteilt wurde, wird die Sängerin Hikaru Utada für den Titel-Song für Kingdom Hearts III beisteuern. Utada zeigte sich bereits in Kingdom Hearts und Kingdom Hearts 2 für den gesanglichen Teil des Soundtracks verantwortlich. Kingdom Hearts III wurde auf der E3 2013 im Zuge der Sony-Pressekonferenz für PlayStation 3 und Xbox One angekündigt.

Der dritte Hauptteil der Serie wird die gesamte Handlung beenden, die in den vergangenen zehn Jahren auf diversen Plattformen wie PlayStation 2, PSP und 3DS erzählt wurde. Wann wir mit einer Veröffentlichung des Titels rechnen können, hat Entwickler Square Enix bisher nicht näher kommuniziert. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Kingdom Hearts III - D23 Expo Japan 2013 PS4 Gameplay Trailer
Auch die Next Gen Konsolen bekommen einen Ableger des beliebten Kingdom Hearts spendiert - wir haben neues Gameplay für euch!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel