Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Hearts III : Neue Demo veröffentlicht - das steckt drin!

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Kingdom Hearts III ist nach langem Warten seit fast einem Jahr für PS4 und Xbox One erhältlich. Wer die Vollversion bisher noch nicht gekauft hat, kann sich nun selbst anhand einer neuen Demo selbst ein Bild machen.

Square Enix lässt nichts unversucht, weitere Spieler von Kingdom Hearts III zu überzeugen. Aus diesem Grund hat das Studio nun kurzerhand eine neue Demo für PS4 und Xbox One veröffentlicht. Wer knapp ein Jahr nach dem Release der Vollversion noch nicht zugeschlagen hat, kann nun also einen neuerlichen Testlauf wagen - ohne finanzielles Risiko.

Die neue Probierversion entführt euch in die gefährliche Welt des Olymps aus "Hercules". Dort müsst ihr euch dem mächtigen Granitos stellen. Außerdem dürft ihr euch in der Welt von "Toy Story" mit Buzz Lightyear und Woody verbünden, um die Herzlosen zu besiegen und Galaxy Toys zu erkunden.

Wollt ihr euer Abenteuer nach der Demo fortsetzen, dann könnt ihr die Speicherstände am Ende des Hercules-Spielabschnitts sogar in die Vollversion von Kingdom Hearts III übernehmen, solltet ihr euch diese zulegen. Außerdem ermöglicht die Demo das Anschauen von Videos im sogenannten Erinnerungsarchiv, einer Sammlung wichtiger Sequenzen, die Neueinsteigern die bisherige Geschichte des Franchise näher bringen.

Wer Kingdom Hearts III für PS4 oder Xbox One kauft, der kann sich bis zum 22. November im Rahmen einer Aktion die digitale Version mit einem Nachlass von 67 Prozent sichern.

Zuletzt wurden auch Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMIX sowie Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue auch für die Xbox One angekündigt.

Kingdom Hearts III - TGS 2019 ReMind DLC Trailer
Zur Tokyo Game Show zeigt Square Enix einen frischen Trailer zum ReMind-DLC zu Kingdom Hearts III.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel