News - Kingdom Hearts III : Limited-Edition-PS4 kommt nach Deutschland!

  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Passend zum Release erscheint nächstes Jahr eine PS4 Pro im Kingdom-Hearts-III-Design, allerdings nur bei einem Händler.

Wer mit der Anschaffung einer PlayStation 4 vor Weihnachten liebäugelt und Fan von Kingdom Hearts ist, sollte vielleicht noch warten, da Anfang kommenden Jahres eine besondere Version der Konsole erscheinen wird.

Gemeinsam mit Kingdom Hearts III erscheint am 29. Januar 2019 ein limitiertes Bundle, das neben der Deluxe Edition des Spiels, einem exklusiven Sora-Pin, einem Steelbook und einem Artbook auch eine exklusive PlayStation 4 Pro im Kingdom Hearts-Design beinhalten wird.

Die Konsole mit 1 TB Festplattenspeicher ist verziert mit Lederoptik-Elementen, einem filigranen Kingdom Hearts-Muster und dem Emblem der Serie. Der mitgelieferte DualShock-4-Controller ist mit einem Kingdom-Hearts-Muster auf dem Touchpad verziert. Das limitierte Bundle erscheint am 29. Januar 2019, wird aber ausschließlich bei GameStop erhältlich sein.

Kingdom Hearts III - Opening Movie Trailer
Dank dem neuen Trailer zu Kingdom Hearts III könnt ihr euch schon jetzt die Eröffnungssequenz ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel