Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Hearts Collection : Händler listen das Mega XL Bundle

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Voraussichtlich wird vor der Veröffentlichung von Kingdom Hearts III noch eine Sammlung bisher erschienener Ableger für die PlayStation 4 erscheinen. Einige Online-Händler listen die Kingdom Hearts Collection bereits.

Publisher Square Enix plant, wohl schon bald eine Kingdom Hearts Collection für die PlayStation 4 zu veröffentlichten. Diese tauchte jetzt beim Online-Händler Amazon auf und ist ebenfalls im Koch Media Online-Shop gelistet. Enthalten sind laut der Produktbeschreibung folgende drei Titel:

  • Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX
  • Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX
  • Kingdom Hearts HD II.8 Final Chapter Prologue

Während Kingdom Hearts HD 1.5 und Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX eine Zusammenstellung von sechs der beliebtesten Abenteuer aus der Reihe sind, bietet Kingdom Hearts HD II.8 Final Chapter Prologue eine HD-Neuauflage von Kingdom Hearts: Dream Drop Distance, welches ursprünglich für den Nintendo 3DS erschienen ist. Außerdem gibt das neu enthaltene Kapitel "Birth by Sleep" einen Vorgeschmack auf das kommende Kingdom Hearts III.

Vor der Veröffentlichung von Kingdom Hearts III darf man also noch mit einer Sammlung der zuletzt erschienenen Ableger der Serie rechnen. Vorbestellbar ist das Bundle zwar noch nicht, aber als Veröffentlichungstermin wurde der 24. November angegeben. Ob die Kingdom Hearts Collection wirklich in einem Monat erscheint, wissen wir mit Sicherheit jedoch erst nach einer offiziellen Ankündigung seitens Square Enix. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kingdom Hearts HD II.8 Final Chapter Prologue - Launch Trailer
Kingdom Hearts II.8 HD ist ab sofort für die PlayStation 4 zu haben; hier gibt es den passenden Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel