Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Hearts 1.5 HD Remix : Bonusinhalte bestätigt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Derzeit arbeitet der japanische Rollenspielspezialist Square Enix an der Fertigstellung von Kingdom Hearts 1.5 HD Remix. Erscheinen soll das Spiel schon Anfang 2013, allerdings nur im fernen Japan. Es erscheint jedoch nicht ganz aussichtslos, dass der Titel irgendwann auch bei uns in Europa erscheint. Schließlich hat die Serie auch hierzulande eine treue Anhängerschaft. Diese dürfte sich dann auch für die Bonusinhalte, die Square Enix für Kingdom Hearts 1.5 HD Remix geplant hat, interessieren.

Im Gespräch mit dem japanischen Videospielmagazin Famitsu äußerte Co-Director Tai Yasue von Square Enix, dass es neue Sonderinhalte im Spiel geben werde. Die Boni in Kingdom Hearts 1.5 HD Remix sollen ein erneutes Durchspielen für die Videospieler interessanter machen. Weiterhin gab Yasue zu Protokoll, dass sich die Boni an der Länge der Spielzeit, die ein Spieler investiert hat, orientieren sollen. Es soll sich dabei jedoch nicht um neue Cutscenes im Spiel handeln. Weitere Details zu den mysteriösen Bonusinhalten wollte Tai Yasue nicht verraten.

Kingdom Hearts 1.5 HD Remix - TGS 2012 Trailer
Der erste Trailer zum Remake des Klassikers Kingdom Hearts

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel