Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Hearts 2 bestätigt : Square Enix arbeitet an einem Nachfolger ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nach langem Hin und Her ist es nun endgültig Gewissheit: Square Enix arbeitet an einem Nachfolger des erfolgreichen Rollenspiels 'Kingdom Hearts' für die PlayStation 2. Ein Releasetermin existiert noch nicht, lediglich zwei Screenshots findet ihr bei den Kollegen von GameFront.

'Kingdom Hearts 2' wird wie sein Vorgänger von Square Enix in Zusammenarbeit mit Disney entwickelt. Daher erinnert das Spielprinzip zwar stark an die 'Final Fantasy'-Reihe, doch lockern Comic-Charaktere wie Donald Duck oder Goofy die gewohnte Rollenspiel-Welt ein wenig auf. Genauere Informationen über den Titel werden für die Tokyo Game Show am Wochenende erwartet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel