Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Hearts 2 - Erst 2005 : Das Rollenspiel lässt auf sich warten ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Das Rollenspiel 'Kingdom Hearts 2' lässt ein wenig länger auf sich warten, als erhofft: Wie die renommierte japanische Software-Schmiede Sqaure Enix nun bekannt gab, wird der PlayStation 2-Titel erst im Jahre 2005 in Japan auf den Markt kommen. Bis vor kurzem ging man von einem Release in diesem Herbst aus - Umsetzungen für den europäischen Markt hätten dann bereits Anfang oder Mitte nächsten Jahres folgen können.

'Kingdom Hearts 2' ist - wie sein Vorgänger - ein Rollenspiel im Stile von 'Final Fantasy', welches sich mit etlichen Disney-Figuren von der herkömmlichen 'FF'-Welt unterscheidet. Fans des ersten Teils können sich außerdem auf eine GBA-Version freuen, die noch dieses Jahr erscheinen soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel