News - Kingdom Come: Deliverance : Termin für die Alpha steht

  • PC
Von Kommentieren

Es geht voran mit dem ambitionierten Kickstarter-Projekt von Warhorse Studios aus Prag. Mit leichter Verspätung soll nun am 22. Oktober 2014 die erste Alpha-Version von Kingdom Come: Deliverance via Steam an die Backer herausgegeben werden. Diese erste Schnupperversion des Mittelalter-Rollenspiels soll ein Dorf beinhalten, in welchem ihr schon mal etwas herumstromern und den NPCs bei ihren Tagesabläufen zuschauen könnt. Wirklich viel Spielbares wird es in dieser noch sehr frühen Version zwar nicht geben, aber zumindest können sich die Spender des Projekts damit schon einen ersten Eindruck verschaffen.

Im frisch veröffentlichten Video-Update bedankt sich Studio-Boss Daniel Vavra dafür, dass mittlerweile insgesamt zwei Millionen Dollar durch die Backer auf Kickstarter und der eigenen Seite pledge.kingdomcomerpg.com eingenommen werden konnten und gibt euch ein Update über die aktuellen Aktivitäten. Als kleines Schmankerl gibt es am Ende des Video-Updates (siehe unten) noch einige Szenen aus einem sehr atmosphärischen neuen Trailer.

Wer noch ein wenig mehr über das Spiel und das Studio erfahren möchte, dem sei unsere vierteilige Video-Reportage in unserer Gameswelt-Next-Reihe ans Herz gelegt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel