Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Come: Deliverance : Tech-Alpha 0.5 mit neuen Inhalten

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Jungs von Warhorse Studios haben wieder eine neue Version ihrer Tech-Alpha zum Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance veröffentlicht. Das Update mit der Versionsnummer 0.5 enthält einen ganzen Batzen neuer Inhalte.

So wurde nun ein Crime-System implementiert, das dafür sorgt, dass die Bewohner der Spielwelt akkurat reagieren, wenn ihr einen Diebstahl begeht oder Leute attackiert. Dabei habt ihr mehrere Möglichkeiten, der Situation zu entgehen, vom Knastaufenthalt bis hin zum Herausreden.

Weiterhin wurde die Kampf-KI verbessert, der Soundtrack passt sich nun den Spielsituationen an und es gibt neue Survival-Elemente - der Spieler muss sich nun um Nahrung und Schlaf kümmern. Ergänzt wird das Paket durch zahlreiche technische Überarbeitungen.

Bei der Alpha 0.5 soll es sich nun um die letzte Alpha-Version handeln, als nächster Schritt wird die Betaphase angepeilt, zu der es aber noch keinen Termin gibt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Kingdom Come: Deliverance
Gamesplanet.comKingdom Come: Deliverance7,49€ (-75%)PC / Steam KeyJetzt kaufen