Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Come: Deliverance : Neue Details zum Kampfsystem bekannt gegeben

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Entwickler der Warhorse Studios haben im Rahmen ihrer Kickstarter-Kampagne ein neues Video zu ihrem Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance veröffentlicht, das einige Details zu den Kämpfen verrät. Demnach wurden Experten für mittelalterliche Kamfkünste engagiert, um die Gefechte so glaubwürdig wie möglich umzusetzen.

Wie etwa in The Elder Scrolls V: Skyrim erlebt ihr die Auseinandersetzungen aus der Egoperspektive. Den Entwicklern zufolge habe man zwar anfangs die Befürchtung gehegt, dass dies zu Problemen und einer wenig intiuitiven Steuerung führen würde. Letztlich sei die Erfahrung dadurch aber noch immersiver. Das ist nicht zuletzt den Kampfexperten zu verdanken, die ihre Bewegungen mit einer Kamera auf dem Kopf filmten.

Eure Figur verfüge über drei verschiedene Manöver: Stoßen, Schlagen und eine Art Spezialangriff. Dabei lassen sich bei jedem Gegner sechs verschiedene Punkte des Körpers anvisieren. Zudem könnt ihr feindliche Angriffe abwehren und kontern. Sogar das Antäuschen eines Hiebes ist möglich. Dementsprechend ansspruchsvoll sollen die Scharmützel ausfallen. So spiele das Timing eine wichtige Rolle. Das Video zu den Kämpfen findet ihr unter dieser Newsmeldung.

Kingdom Come: Deliverance - Video Update #4: Combat
Was wäre das Mittelalter ohne Kämpfe gewesen? Das neue Video zu Kingdom Come: Deliverance widmet sich den Gefechten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Kingdom Come: Deliverance
Gamesplanet.comKingdom Come: Deliverance7,49€ (-75%)PC / Steam KeyJetzt kaufen