Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kinect : Sprachsteuerung hat großes Potential

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Scott Henson von Rare behauptete, wird die in Kinect integrierte Sprachsteuerung in Zukunft noch eine große Rolle spielen. Man sehe großes Potential darin und momentan "kratze man lediglich an der Oberfläche". Die Möglichkeit, mit "Xbox Pause" das Pausenmenü aufzurufen, sei erst der Anfang.

"Wir werden weiterhin daran arbeiten und es sowohl für euren Körper als auch für eure Stimme verbessern. Ich würde sagen, wir haben die Möglichkeiten dessen, was wir mit Kinect anstellen können, gerade mal zu zehn Prozent ergründet."

Konkreter wird Henson allerdings nicht. Er nennt keinerlei Beispiele.

Avatar Kinect - Announcement Trailer
Kürzlich enthüllt haben wir nun den offiziellen Trailer zum neuen Chat-Dienst Avatar Kinect für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel