Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft Kinect : Preis für Bewegungssteuerung nicht final

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Microsoft gestern in seinem offiziellen Online-Shop mit 149,99 US-Dollar (rund 122 Euro) den offiziellen Preis für seine neue Xbox 360-Bewegungsteuerung Kinect enthüllte und dafür Kritik von mehreren Drittherstellern erntete, tritt der Redmonder Konzern heute den Rückzug an.

So verkündete Stephen Toulouse, Director of Policy and Enforcement für Xbox Live, heute via Twitter, dass es sich bei dem Kinect-Preis im Microsoft Store noch nicht um den finalen Verkaufsbetrag handelt. Die rund 150 US-Dollar seien nur eine Schätzung, die noch nicht als offizieller Preis zu verstehen ist, so Microsoft. Kinect erscheint voraussichtlich im November 2010 in Europa. Der offizielle Preis wird im Rahmen der diesjährigen GamesCom in Köln erwartet.

Microsoft Kinect - E3 2010 Präsentations-Video
Mit viel Tamtam präsentierte Microsoft seine Kinect-Hardware, vorher bekannt als Natal.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel