Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kinect : Microsoft über zunehmende Präzision

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Microsofts David Dennis gegenüber EuroGamer verraten hat, unterliegt ihre Bewegungssteuerung Kinect einer fortwährenden Weiterentwicklung: "Wie wir auf der E3 gezeigt haben, wie Kudo es mit Kinect Fun Labs demonstrierte, gibt es eine Menge technische Fortschritte im Hinblick auf die Genauigkeit, das Tracking ... wir konnten das Finger-Tracking in der Sparkles-Demo zeigen, die er vorführte."

Auch die Demonsration des kommenden Ubisoft-Titels Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier - das passende Video dazu findet ihr am Ende dieser News - sei ein gutes Beispiel für die Weiterentwicklung gewesen. "Ich denke, diese Dinge werden wir weiterhin verbessern. In unseren geheimen Bunkern arbeiten bereits Leute an Dingen für das kommende Jahr und das Jahr darauf und wir werden weiterhin fantastische Dinge veröffentlichen, die die Kunden lieben werden."

 

Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier - E3 2011 Live-Demo
Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier jetzt mit Kinect und Sprachsteuerung.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel