Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kinect : Microsoft erwartet fünf Millionen verkaufte Einheiten

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bis vor Kurzem ging man im Hause Microsoft noch davon aus, geschätzte drei Millionen Einheiten des neuen Controller-Systems Kinect bis Neujahr vertreiben zu können. Jetzt ist man sogar noch optimistischer.

Laut einer Twitter-Meldung von Bloomberg Reporterin Dina Bass, die mit Microsofts Verantwortlichen Don Mattrick gesprochen haben will, erwartet man nun bis zu fünf Millionen verkaufte Einheiten. Damit wäre es der erfolgreichste Xbox Hardware-Launch aller Zeiten.

Kinect, das in seiner Anfangszeit noch Project Natal hieß, erscheint am 10. November im deutschen Handel.

Kinect - Family Fun Mom To Mom Video
Microsoft hat ein neues Video zu Kinect veröffentlicht, das einmal mehr die Familienfreundlichkeit betonen soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel