Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Natal : Lebenserwartung von fünf Jahren

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Microsofts Produkt Manager Aaron Greenberg hat Vergleiche von Project Natal mit Sonys EyeToy als Unsinn abgetan sich wie folgt zur Peripherie geäußert: Man hätte auch einen Motion Controller bauen können, wollte aber etwas erschaffen, das eine komplett neue Erfahrungskategorie zum Leben erweckt.

"Die reiche Technik wird tatsächlich Erfahrungen ermöglichen, die vorher nicht existiert haben. Und wir sprechen hier nicht nur darüber, was dieses Jahr passiert, sondern in zwei, drei, vier, fünf Jahren von jetzt an, während sich alles weiterentwickelt."

Außerdem werde Natal die Interaktion der Spieler mit der Unterhaltung verändern genauso wie die Denkweise der Publisher über die Spiele-Entwicklung. Eine ganze Menge also, die da von dem kleinen schwarzen Kasten erwartet wird. Hoffentlich hält er, was andere von ihm versprechen.

Project Natal - CES 2010 Trailer
Ein neuer Trailer von der Technikmesse CES 2010 stellt euch die X360-Bewegungssteuerung Project Natal auf ein Neues vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel