Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Natal : David Cage bleibt skeptisch

  • X360
Von  |  | Kommentieren

David Cage, Kopf hinter dem Spiel-Film Heavy Rain, ist Motion-Technik grundsätzlich nicht abgeneigt. Schließlich ist es nicht unwahrscheinlich, dass seine Schöpfung nachträglich PlayStation Move unterstützen wird.

Das Konkurrenzprodukt aus dem Hause Microsoft wird von Cage allerdings skeptischer beäugt.

"Ich habe Natal gesehen und bin neugierig, was sie damit anstellen werden", sagte der Franzose zu Destructoid. Er sei allerdings von der Art der Vorstellung ein wenig frustriert gewesen, da einige Dinge zu sehr nach Science-Fiction ausgesehen hätten.

Er bezieht sich dabei vor allem auf eine Stelle des letztjährigen E3-Präsentationsvideos, in dem ein Junge sein (echtes) Skateboard einscannt, das sogleich virtuell im Spiel erscheint.

Laut Cage ist so etwas technisch noch nicht möglich: "Wir sind die Industrie und wissen, was machbar ist und was nicht. Es auf diese Art zu präsentieren, war ein wenig verlogen, denn man täuscht den Leuten Dinge vor, die sie so nicht bekommen werden."

Mehr zu Project Natal wird es auf der diesjährigen E3 zu sehen geben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel