Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kinect Sports Rivals : Als Launch-Titel für Xbox One angekündigt

  • One
Von  |  | Kommentieren

Unmittelbar vor dem Start der Pressekonferenz von Microsoft anlässlich der E3 wurde mit Kinect Sports Rivals ein neuer Titel für die Xbox One offiziell enthüllt. Demnach findet die Sportspiel-Reihe, die von der Bewegungssteuerung Gebrauch macht, auch auf der Next-Gen-Konsole eine Fortsetzung.

Kinect Sports Rivals wird die Sportarten Fussball, Felsenklettern, Jetski-Racing, Bowling, Zielschießen und Tennis umfassen. Weiterhin wird der neueste Ableger pünktlich zum Start der Xbox One erhältlich sein.

Das erste Kinect Sports wurde im Jahr 2010 pünktlich zum Kinect-Sensor veröffentlicht. Entwickelt wurde das Spiel seiner Zeit von Rare, so wie auch dieses Mal wieder.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel