News - Kinect Rush: A Disney Pixar Adventure : Anspielversion ist da

  • X360
Von Kommentieren

Nachschub für Microsofts Bewegungssteuerung: In Kinect Rush: A Disney Pixar Adventure könnt ihr ganz neue Geschichten mit bekannten Filmfiguren aus Die Unglaublichen, Ratatouille, Oben!, Cars und Toy Story erleben. Der Genre-Mix, der Renneinlagen sowie Action-Passagen kombiniert, erscheint an diesem Freitag, dem 23. März im Handel.

Vorab können sich Kinect-Besitzer schon mal mit der rund 840 MB großn Anspielversion einen Eindruck vom bewegungsaktiven Spiel verschaffen, die ab sofort für alle Gold-Mitglieder von Xbox Live verfügbar ist; Silber-Mitglieder müssen sich wie gewohnt eine Woche länger gedulden.

Kinect Rush: A Disney Pixar Adventure - Spring Showcase 2012 Trailer
Microsoft hat auf seinem Spring Showcase 2012 auch Kinect Rush: A Disney Pixar Adventure einmal mehr präsentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel