Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone - Collector's Edition kommt : Bonus-Disc mit allerlei Features ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Obwohl sich viele Besucher auf der E3 von dem Ego-Shooter 'Killzone' enttäuscht zeigten, scheint das Spiel für Sony noch immer ein heißes Eisen im Kampf gegen 'Halo 2' auf der Xbox und 'Half-Life 2' auf dem PC zu sein. Wer selbst den Release im Herbst kaum noch erwarten kann, sollte vielleicht über den Kauf der Collector's Edition nachdenken: Neben einem besonderen Cover enthält diese eine zweite Disc mit Goodies wie einem 'Making of'.

'Killzone' wird nach dem derzeitigen Stand am 8. Oktober hier zu Lande exklusiv für die PlayStation 2 erscheinen. Das Spiel wird von den Guerilla Studios entwickelt, die außerdem 'ShellShock: Nam '67' in der Pipeline haben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel