Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone: Shadow Fall : Vier-Spieler-Online-Koop kommt noch dieses Jahr

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wie die Kollegen von Kotaku berichten, wird dem PS4-Starttitel Killzone: Shadow Fall noch dieses Jahr ein Vier-Spieler-Online-Modus spendiert. Dieser hört auf den Namen „Killzone Intercept" und soll für alle Besitzer des Season Pass kostenfrei zur Verfügung gestellt werden. Eine Standalone-Version soll ebenso noch dieses Jahr erscheinen.

Als Spieler schlüpft ihr in die Rolle der Klassen Marksmen, Medic, Assault oder Tacticians. Der Online-Koop beschränkt sich auf vier Karten, die beim Kauf des Pakets enthalten sind und auf einigen Abschnitten der Solo-Kampagne basieren. Einen konkreten Termin für den neuen Modus gibt es noch nicht. Alle weiteren Infos findet ihr hier.

Killzone: Shadow Fall - New Free DLC Map The Canyon Trailer
Hier bekommt ihr einen kurzen Eindruck von der kostenlosen, neuen Karte "The Canyon" aus Killzone: Shadow Fall.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel