Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone: Shadow Fall : Einzelspieler-Kampagne schon lange fertig

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Auf dem großen PlayStation-4-Event in New York im vergangenen Monat war Killzone: Shadow Fall eine der größten Nummern für die neue Sony-Konsole. Wie nun bekannt wurde, ist das Spiel in seiner Entwicklung schon weit fortgeschritten - zumindest was die Einzelspieler-Inhalte betrifft.

So verkündete Game Director Steven ter Heide zuletzt via Twitter, dass er die ruhige Zeit im Büro dafür nutze, die komplette Solo-Komponente des Spiels zu bewältigen. Auf eine Rückfrage eines Nutzers, ob denn die Kampagne grundsätzlich bereits fertig sei, antwortete ter Heide ansclhießend: "Das ist sie schon seit ein paar Monaten. Wir hatten schon mehrere Testläufe. Sie wird jedes Mal besser."

Steven ter Heide brenne darauf, den Spielern weitere Teile des Shooters zu präsentieren, da dieser bereits jetzt einen hervorragenden Eindruck hinterlasse. Allerdings wird das zumindest erstmal nicht im Rahmen der Game Developers Conference in San Francisco diese Woche geschehen, denn dort wird Guerrilla Games nicht teilnehmen, da man "zu beschäftigt" sei.

Killzone: Shadow Fall - NYC Pressekonferenz Trailer
Der komplette Trailer zum neuen PS4-Shooter Killzone: Shadow Fall.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel