Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone Mercenary : PS-Vita-Bundle ab heute erhältlich

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Killzone Mercenary gilt als einer der Top-Shooter und Must-haves für die PlayStation Vita. Wer den Sony-Handheld allerdings noch nicht sein Eigen nennt, darf sich nun über ein PS-Vita-Bundle freuen: Das Komplettpaket vereint die Minikonsole sowie den Action-Titel für die Hosentasche und ist ab heute im Handel erhältlich. Das geht aus einer offiziellen Pressemitteilung von Sony hervor.

Bisher wird das Angebot vom Versandhändler Amazon noch als "nicht verfügbar" gelistet, dies dürfte sich jedoch im Laufe des Tages ändern. Das Bundle beinhaltet eine PlayStation Vita mit WiFi-Anbindung (keine 3G-Unterstützung) sowie Killzone Mercenary und schlägt mit 169 Euro zu Buche.

Killzone Mercenary - Environments Showcase Trailer
Im Environments Showcase werden euch einige Umgebungen aus dem Vita-Shooter gezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel