Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone 3 : Zahlreiche Cutscenes & USK-Freigabe

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Rund um Killzone 3 gibt es am heutigen Donnerstag einige Informationen zu vermelden. So verrät beispielsweise die Alterseinstufung des British Board of Film Classification (BBFC) - quasi dem britischen USK-Pendant - dass der PS3-exklusive Shooter massig Zwischensequenzen und somit Story-technisch so einiges zu bieten hat. Insgesamt sollen sich die Cutscenes auf rund 70 Minuten belaufen.

Das BBFC hat dem Spiel im Übrigen eine Altersfreigabe "ab 18 Jahren" verpasst. Begründung für diese Einstufung ist die blutige Gewaltdarstellung. BBFC und die deutsche USK scheinen sich allerdings ihrer Sache recht einig zu sein, denn auch hierzulande bekam Killzone 3 eine Freigabe ab Volljährigkeit erteilt. Zumindest die Veröffentlichung in hiesigen Gefilden dürfte also gesichert sein, wenngleich es mit Dead Space 2 aktuell ja auch ein ganz anderes Beispiel gibt.

Killzone 3 - Storyline Trailer
Der ganz frische Story-Trailer zu Killzone 3 macht euch mit der Handlung des PS3-Titels näher vertraut.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel